Wofür ich im Energieinstitut Vorarlberg tätig bin?

Ich unterstütze unseren Geschäftsführer in diversen Organisationsaufgaben und betreue den Vorstand. Darüber hinaus bin ich für das Veranstaltungsmanagement wie beispielsweise Messeauftritte zuständig und Ansprechperson für die Medien.

Werdegang

Jahr Tätigkeit
seit 2016 unterstützt Marion als Karenzvertretung von Daniela Winkler die Geschäftsführung. Von der Vorstandsbetreuung über interne Organisationsaufgaben als auch die Organisation von Betriebsausflügen. Weiters organisiert Marion Pressekonferenzen, verschickt Presseaussendungen und ist die Kontaktperson für die Medien.
Durch Marions Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation ist sie auch für Messeauftritte, Jubiläumsfeiern und alle Veranstaltungen die das Energieinstitut Vorarlberg allgemein betreffen zuständig.

Kurz gesagt: Marion ist die erste Ansprechperson für die Mitarbeiter/innen.