Bitte um Rückruf

Schnelle Hilfe nach Sturmschaden

Partnerbetriebe Traumhaus Althaus - glückliche Gewinner

Die Gewinner unseres Kundenbewertungssystems erzählen uns ihre (Sanierungs-) Geschichte.

Familie Kremmel wohnt mitten im Zentrum von Lustenau in einem gepflegten Einfamilienhaus. Alles ist in Schuss und man kann sich kaum vorstellen, dass hier im letzten Jahr einiges durcheinandergeraten ist. Ein Sturm richtete am Dach ein ordentliches Chaos an.
Doch mit unserem Partnerbetrieb Dachdecker Markus Hämmerle war Hilfe rasch zur Stelle.

Jedes Jahr ziehen wir unter den eingegangenen Kundenbewertungen unserer Partnerbetriebe fünf Gewinner, die als Dank für die Bewertung einen Gutschein für ein feines Abendessen überreicht bekommen.

Wir haben die Gelegenheit genutzt und die Geschichte hinter den Bewertungen in einem Gespräch mit den Bauleuten und dem Partnerbetrieb in Erfahrung gebracht. Lesen Sie mehr darüber hier.

Partnerbetrieb Markus Hämmerle und Susanna Ajkovic (Bereichsleiterin Partnerbetrieb Traumhaus Althaus) mit dem glücklichen Gewinner.