Bitte um Rückruf

Wenn das Dach ruft, ist Helmut Weber zur Stelle!

Mitten am Dach unserer Gewinner des Kundenbefragungssystems legte ein Paraglider eine ordentliche Bruchlandung hin, zum Glück ohne größere Verletzungen. Das Dach war jedoch beschädigt und musste schleunigst gesichert werden.

Partnerbetriebe Traumhaus Althaus - glückliche Gewinner

Die Gewinner unseres Kundenbewertungssystems erzählen uns ihre Geschichte.

Jedes Jahr ziehen wir unter den eingegangenen Kundenbewertungen unserer Partnerbetriebe fünf Gewinner, die als Dank für die Bewertung einen Gutschein für ein romantisches Abendessen im Hotel Krone in Hittisau überreicht bekommen.

Wir haben die Gelegenheit genutzt und die (Sanierungs-) Geschichten hinter den Bewertungen in einem Gespräch mit den Bauleuten und dem Partnerbetrieb in Erfahrung gebracht.

Am Ende einer Sackgasse in Dornbirn steht das Einfamilienhaus der Familie Nitz. Ruhig und beschaulich ist es dort – eine kleine Oase mitten in der Natur. An einem Freitag im Sommer 2016 war es allerdings mit der Ruhe vorbei. Mitten am Dach legte ein Paraglider eine ordentliche Bruchlandung hin - zum Glück ohne größere Verletzungen. Das Dach war jedoch beschädigt und musste schleunigst, noch vor den prognostizierten Stürmen, gesichert werden.

Und wenn es um einen Notfall geht, dann ist Dachdecker Helmut Weber zur Stelle.

Die glücklichen Gewinner mit Dachdecker Helmut Weber

Wie die dramatische Geschichte ausgegangen ist, erfahren Sie hier.