Bitte um Rückruf

Mobil mit Bus & Bahn

Vorarlberg ist nach Wien das Bundesland mit dem am besten ausgebauten Öffentlichen Verkehr. Mit der günstigen Maximo-Jahreskarte ist das fahren mit Bus & Bahn nun noch attraktiver geworden.

Bus, Bahn, Rad und Auto im ökologischen Vergleich. Quelle: FGM-AMOR

Fahren mit Bus & Bahn ist umweltfreundlich und schont knappe Ressourcen. Eine Tatsache, die allgemeinbekannt ist und durchverschiedenste Studien dokumentiert ist.

Weniger bekannt ist, dass gerade Vorarlberg bereits eines der besten Angebote im Bereich Bus & Bahn hat.Dieses sollin den nächsten Jahren noch weiter ausgebaut werden. Der Verkehrsverbund Vorarlberg bietet auf seiner Webseite umfassende Informationen zu Fahrplänen und Ticketpreisen und bietet auch ein App für Smartphones an.

Mit einem Ticket des Verkehrsverbunds können Personen sowohl Bus als auch Bahn in Vorarlberg benutzen. Neben dem günstigen maximo Jahres-Ticket für Erwachsene können auch noch weitere attraktive Ermäßigungen für Lebenspartner, Senioren, Schüler und Lehrlinge genutzt werden. Erkundigen Sie sich online beim Verkehrsverbund oder bei einem der MOBILPunkte in den Bahnhöfen Bregenz, Dornbirn, Feldkirch und Bludenz.

Familienpass und Maximo-Ticket berechtigt zur Mitnahme der ganzen Familie!
Personen die eine nicht übertragbareMaximo-Jahreskarte und einen Vorarlberger Familienpass besitzen, können alle Personen gratis mit Bus und Bahn mitfahren lassen, die im Familienpass ausgewiesen sind. Hinweis:Für die "Familienfreifahrt" mussmindestens ein auf dem Familienpass ausgewiesenes Kind dabei sein.