Bitte um Rückruf

Christian Gantner ist neuer Obmann des Energieinstitut Vorarlberg

Am 19. April 2018 wurde Landesrat Christian Gantner zum neuen Obmann des Energieinstitut Vorarlberg gewählt. Er übernimmt das Amt von Erich Schwärzler, der dieses fast 24 Jahre lang inne hatte und seinerseits der späteren Unterrichtsministerin Elisabeth Gehrer nachgefolgt war. Obmannstellvertreter bleibt illwerke vkw-Vorstand Helmut Mennel. Geschäftsführer Josef Burtscher freut sich auf die Zusammenarbeit mit Christian Gantner und erhofft sich durch dessen "Jugendhaftigkeit" Impulse und frische Zugänge auch zu neuen Themen auf dem Weg zur Energieautonomie.

Die neue Führungsetage im Energieinstitut Vorarlberg: Obmannstellvertreter Helmut Mennel, Geschäftsführer Josef Burtscher und Obmann Landesrat Christian Gantner.