Wofür ich im Energieinstitut Vorarlberg tätig bin?

Organisatorisch und administrativ bin ich für die Bereiche erneuerbare Energieträger und Unternehmen zuständig. Darin enthalten ist auch die Plattform „Partnerbetrieb Traumhaus Althaus“ und die Qualitätsgemeinschaft Erdwärme.

Werdegang

JahrTätigkeit
2015kommt Edith als Assistentin ins Energieinstitut Vorarlberg. In den Bereichen Erneuerbare Energie und Haustechnik und Unternehmen ist sie für die Organisation und Administration zuständig. Außerdem betreut sie die Qualitätsgemeinschaft Erdwärme.
In der Plattform Partnerbetrieb Traumhaus Althaus arbeitet sie in der Betreuung der Partnerbetriebe und bei der Entwicklung und Umsetzung des Jahresprogrammes mit. In ihren Bereich fällt auch die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen wie der Wärmepumpentag sowie die Homepagebetreuung dieser Themenbereiche.