Wofür ich im Energieinstitut Vorarlberg tätig bin?

Ich unterstütze unseren Geschäftsführer in diversen Organisationsaufgaben und betreue den Vorstand. Außerdem bin ich zentrale Ansprechpartnerin für die Assistentinnen im Haus.

Werdegang

JahrTätigkeit
seit 2019unterstützt Tina als Karenzvertretung die Geschäftsführung. Von der Betreuung des Vorstands über interne Organisationsaufgaben bis hin zur Organisation von betriebsinternen Veranstaltungen und Weiterbildungen. Außerdem hält sie interne Prozesse am Laufen und ist erste Ansprechpartnerin für ihre Assistenz-Kolleginnen in den Fachbereichen.
bis dahinsammelt Tina Erfahrung als als Assistentin und persönliche Assistentin von Kadermitgliedern. Vor ihrem Eintirtt ins Energieinstitut arbeitet sie zwölf Jahre lang bei Zumtobel u.a. als Assistentin von Vorstand, CEO und Geschäftsführer.

Kompetenzen

  • (Veranstaltungs-)Organisation
  • Projektmanagement
  • Recherche