Wofür ich im Energieinstitut Vorarlberg tätig bin?

Ich bin in der Administration für die zentrale Telefonvermittlung, die Post, die Beschaffung von Büromaterial und für die Bibliothek zuständig. Weiters betreue ich die Anmeldungen und die Rechnungserstellung unseres Bildungsprogramms und das Ökoprofit-Team.

Werdegang

JahrTätigkeit
2004kommt Waltraud als Unterstützung in der Administration ins Energieinstitut Vorarlberg. Sie ist in der Telefonzentrale auch für die Beschaffung von Büromaterial, die Bibliothek, die Durchsicht der digitalen Medien und die Erstellung des Pressespiegels zuständig. Weiters unterstützt sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei diversen Bürotätigkeiten und betreut das Anmeldewesen und die Abrechnungen des Bildungsprogramms. Seit der Ökoprofit-Zertifizierung im Jahr 2012 koordiniert sie die Ökoprofit-Aktivitäten im Energieinstitut Vorarlberg.

Kurz gesagt: Waltraud ist die freundliche Stimme am Telefon und hilft überall wo sie kann.