ABGESAGT! Bau- und Sanierungstreff am 24. Juni 2021

24.06.2021
17:30
Jetzt anmelden

Aufgrund der derzeit ungewissen Situation mit Corona kann der Bau- und Sanierungstreff nicht wie geplant stattfinden.
Gerne stellen wir dir unser Beratungsangebot zu den Themen Neubau und Sanierung und Heizung und Haustechnik vor.
Zusätzlich bieten wir im Herbst wieder viele Veranstaltungen in verschiedenen Kategorien an. Weitere Informationen dazu findest du in unserer Veranstaltungsübersicht.

Der Bau- und Sanierungstreff: Unser geballtes Energieberaterwissen auf einem Fleck!

Beim Bau- und Sanierungstreff helfen unsere Energieberater, Haustechnikexperten und Planungsprofis herauszufinden, welche Potentiale in deinem Haus stecken, wo und wie du Neubau oder Sanierung am besten anfängst, welche Heizung zu dir und deinem Projekt passt, ob eine Solar- oder eine Photovoltaikanlage die bessere Lösung für dich ist und welche Förderungen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt.

_DSC7866

So in etwa läuft der Bau- und Sanierungstreff ab

Du kommst zu uns, unsere Profis sind aufgeteilt nach Themengebiet an Tischen oder Stehtischen anzutreffen und beantworten dir in einer lockeren, ungezwungenen Atmosphäre deine Fragen. Nebenbei kannst du noch andere Bauleute treffen und dich mit ihnen über ihre Erfahrungen austauschen. Dazu gibt's was zu trinken und einen Happen zu essen.

Je nach Planungsstand/Umsetzungsstand kannst du auchgerne Pläne/Zeichnungen etc.mitbringen damit wir dir noch besser helfen können. Fragen rund um das Thema Geldwerden von einemFinanzierungsberater beantwortet, der ebenfalls den ganzen Abendanwesend sein wird.