Ob raus aus Öl oder rein in die eigenen vier Wände, ob grundsätzliche Fragen zu deinem Bauprojekt oder Hilfe bei der Entscheidungsfindung nach dem com:bau-Besuch: Unser geballtes Energieberaterwissen gibt’s gratis beim Bau- und Sanierungstreff am 26. März.


Beim Bau- und Sanierungstreff helfen unsere Energieberater, Haustechnikexperten und Planungsprofis herauszufinden, welche Potentiale in deinem Haus stecken, wo und wie du Neubau oder Sanierung am besten anfängst, welche Heizung zu dir und deinem Projekt passt, ob eine Solar- oder eine Photovoltaikanlage die bessere Lösung für dich ist und welche Förderungen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt.

Geballte Energieberatungskompetenz beim Bau- und Sanierungstreff im Energieinstitut Vorarlberg.

Beim Bau- und Sanierungstreff beantworten unsere Energieberater deine Fragen produktneutral und kostenlos.

So in etwa läuft der  Bau- und Sanierungstreff ab

Du kommst zu uns, unsere Profis sind aufgeteilt nach Themengebiet an Tischen oder Stehtischen anzutreffen und beantworten dir in einer lockeren, ungezwungenen Atmosphäre deine Fragen. Nebenbei kannst du noch andere Bauleute treffen und dich mit ihnen über ihre Erfahrungen austauschen. Dazu gibt’s was zu trinken und einen Happen zu essen.

Je nach Planungsstand/Umsetzungsstand kannst du auch gerne Pläne/Zeichnungen etc. mitbringen damit wir dir noch besser helfen können. Fragen rund um das Thema Geld werden von einem Finanzierungsberater beantwortet, der ebenfalls den ganzen Abend anwesend sein wird.

Die Teilnahme am Bau- und Sanierungstreff ist kostenlos, wir bitten jedoch um Anmeldung, damit wir ein kühles Getränk und einen Imbiss bereithalten können. Sei auch du dabei – und vor allem, sei hinterher schlauer! Wir freuen uns auf dich!

 

 

Und das sind unsere Profis vor Ort: hier klicken

 

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.