JUCHE! 2018 ist e5-Jubiläumsjahr

e5-20.rot. 300FREIGESTELLT

 

e5-Pioniere von damals, heute und morgen. Die Entwicklung der Projekte – damals ein Highlight und heute (hoffentlich) längst Standard. Sackgassen und Erfolgswege, Fehlschläge und Quantensprünge. Welche Visionen von heute werden in ein paar Jahren den Standard definieren? Was wird der Energieautonomie Vorarlberg 2050 zum Durchbruch verhelfen? Wie schaut für uns eine enkeltaugliche Zukunft aus?

Wir laden euch herzlich ein, mit uns einzutauchen. In die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des e5-Programms, dessen Herz ihr seid, ihr die Aktiven in den e5-Teams der Gemeinden. Juche!

Auf unserem Blog teilen wir mit euch: Beiträge zum Grübeln, zum Lachen, zum Mitmachen, spannende Daten und Fakten und (OBACHT) viele tolle Preise!

 

Icon Info

Übersicht