Bitte um Rückruf

Genuss mit allen Sinnen - ein architektonischer Augenschmaus

Bregenz ist seit Mitte Mai um ein kulinarisches Highlight reicher. Das Restaurant „Weiss“ öffnete, mit zwei Monaten corona-bedingter Verspätung, endlich seine Türen. Bei der Sanierung der historischen Gasträume unterstützt wurden die Inhaber*innen von den NONA Architektinnen Anja Innauer und Nora Heinzle (Mitgliedsbetrieb der Partnerbetriebe Traumhaus Althaus).

PARTNERBETRIEB TRAUMHAUS ALTHAUS - GLÜCKLICHE GEWINNER

Die Gewinner unseres Kundenbewertungssystems erzählen uns Ihre Sanierungsgeschichte.

Bregenz ist seit Mitte Mai um ein kulinarisches Highlight reicher. Das Restaurant „Weiss“ öffnete, mit zwei Monaten corona-bedingter Verspätung, endlich seine Türen. Dem Genuss mit allen Sinnen steht nun nichts mehr im Wege, denn auch architektonisch ist das neue, alte „Weiss“ ein Augenschmaus.

Bei der Sanierung der historischen Gasträume unterstützt wurden die Inhaber*innen von den NONA Architektinnen Anja Innauer und Nora Heinzle (Mitgliedsbetrieb der Partnerbetriebe Traumhaus Althaus).

Nach der 5* Bewertung für die Architektinnen auf www.partnerbetrieb.net freut sich das Weiss-Team über ihren Gewinn - einen Gutschein für ein feines Essen in Hittisau.

Das Weiss-Team und die Nona Architektinnen bei der Gewinnübergabe

Lesen Sie hier die ganze Sanierungsgeschichte.