Beratung. Förderung. Stärkung.

Ingenieurbüro DI Markus Liepert

Angebotene Leistungen: Beratungs- und Planungsbüro, thermische Bauphysik, Energieausweis, Neubau- und Sanierungsberatung , Altbestandserfassung, Althaussanierung, Bauleitung (Althaussanierung), Energiekonzepte, Förder- und Finanzierungsberatung, Passivhausberatung, Beratung zu erneuerbare Energiesystemen

Ingenieurbüro DI Markus Liepert
DI Markus Liepert

Mühlgasse 13-15, 2. Stock
6700 Bludenz

+43 660 707 6349
E-Mail Webseite

Ingenieurbüro DI Markus Liepert

Ingenieurbüro DI Markus Liepert

Beispiel einer Sanierung, die mit Unterstützung von Markus Liepert verwirklicht wurde:

Vom Einfamilienhaus zum Mehrgenerationenhaus

„Nachverdichtung“ – das Wort ist derzeit in aller Munde. Denn schon seit einiger Zeit herrscht in Vorarlberg ein großer Mangel an Bauland und Wohnfläche. Dem entgegenwirken wollte Wolfgang Hartmann aus Bludesch mit der Sanierung und Aufstockung seines Einfamilienhauses aus dem Jahr 1982. Er hat es innerhalb von zwei Jahren in ein schmuckes Dreigenerationenhaus verwandelt.

Nach Abschluss der Sanierung bewertete Familie Hartmann den Partnerbetrieb auf www.partnerbetrieb.net und freut sich über ihren Gewinn, einen Gutschein für ein feines Essen im Gasthof Rössle in Braz.

Lesen Sie mehr über die Sanierungsgeschichte hier.

 

So bewerten Kunden diesen Partnerbetrieb  Eigene Bewertung abgeben
***** (5/5)

***** Anonym am 22. Oktober 2023:
Ich kann Herrn Liepert absolut weiter empfehlen. Sehr hilfsbereit und kompetent.

***** Anonym am 20. Oktober 2023:
Top Beratung und Abwicklung. Absolute weiter zu Empfehlen!!! Vielen Dank Markus

***** Anonym am 11. Mai 2023:
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Sehr bemüht und spitzen Arbeit. Er war eine große Hilfe bei dem ganzen Zettel- und Behörden WirrWarr.

***** Anonym am 28. Februar 2023:
Wir können Markus Liepert nur weiterempfehlen.

***** Anonym am 20. Oktober 2022:
Herr Liepert kümmert sich sehr gewissenhaft um die ganzen Anträge. Alles wurde zügig und unkompliziert abgewickelt. 100%ige Weiterempfehlung. Besser geht's nicht

***** Anonym am 9. März 2022:
Wir waren mit der Beratung unserer Sanierung durch Herrn Liepert sehr zufrieden und würden Ihn weiter empfehlen.

***** Anonym am 14. Oktober 2021:
Kompetent. Verlässlich. Menschlich. So habe ich DI Liepert kennen gelernt. Vielen Dank für die Unterstützung bei meiner Haussanierung.

***** Anonym am 12. Oktober 2021:
Bei DI Markus Liepert ist man an der richtigen Adresse. Tolle Begleitung und ein sehr guter Ratgeber. Von der Besichtigung bis zur Förderabwicklung, alles hat wunderbar geklappt. Danke!

***** Anonym am 6. Oktober 2021:
Bei DI Markus Liepert ist man in sehr guten Händen, von der Sanierungsberatung bis hin zur Förderungsabwicklung. Alles top.