Beratung. Förderung. Stärkung.

Isele Fensterbau GmbH

Angebotene Leistungen: Holz-Fenster, Holz-Alu-Fenster, Hebeschiebetüren Türen, Glastüren, Vollblatt-Türen.

Isele Fensterbau GmbH
Ing. Patrick Isele

Montfortstraße 3
6890 Lustenau

+43 / 5577 / 82406
E-Mail Webseite

Isele Fensterbau GmbH

Isele Fensterbau GmbH

Die Firma Isele Tischlerei wurde im Jahr 1903 von Gebhard Isele gegründet. Der Betrieb war in der Amann-Fitz-Straße angesiedelt bevor er 1927 in die Montfortstraße, dem jetzigen Standort verlegt wurde. In den Anfängen des Betriebes wurde vom Küchenstuhl bis zur Wohnzimmereinrichtung, von der Zimmertür bis zum Fenster, alles produziert.

Als dann 1933 der Betrieb von Ernst Isele sen. übernommen wurde, spezialisierte er sich allmählich auf die Erzeugung von Fenster und Balkontüren. 1973 übernahm der Ernst Gebhard Isele den Betrieb seines Vaters und erweiterten diesen im Jahr 1985 durch eine größere Produktionsfläche und 2001 durch ein neues Büro. 2012 ist mit Patrick Isele die 4. Generation in den Betrieb eingestiegen und hat im September 2017 den Betrieb als Geschäftsführer übernommen.

Die Produktion von Fenstern und Türen erfolgt in höchster Qualität und nach neuesten technischen Gesichtspunkten.

Praxisbeispiel für eine Gesamtsanierung mit Fenstern und Türen von Isele Fensterbau:

Der Bauherr ist in diesem Haus, in dem früher drei Generationen lebten, aufgewachsen. Mit seiner Gattin hat er das „Großelternhaus“ aus dem Jahr 1936 von Grund auf saniert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

das sanierte Großelternhaus (cr EIV)

Lesen Sie die ganze Sanierungsgeschichte hier.

So bewerten Kunden diesen Partnerbetrieb  Eigene Bewertung abgeben
***** (5/5)

***** Anonym am 7. März 2021:
Sehr kompetente und zuverlässige Ausführung, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

***** Anonym am 28. Februar 2020:
Sind sehr zufrieden. Werden wir sehr gerne weiterempfehlen.

***** Anonym am 13. Februar 2020:
Alles hat wunderbar geklappt, auf alle Fälle weiterzuempfehlen!