Beratung. Förderung. Stärkung.

LELO PRADE Bau GmbH

Angebotene Leistungen: Gesamtsanierungskonzept, Bau-, und Gebäudeplanung, Generalunternehmer, Bauträger, Bauleitung, Baukoordination

LELO PRADE Bau GmbH
Mag. (FH) Wolfgang Loretz

Scheibenstraße 18
6923 Lauterach

+43 / 55 74 / 29 020-20
E-Mail Webseite

LELO PRADE Bau GmbH

LELO PRADE Bau GmbH

Anbau/Zubau: Grundstücks sind rar und teuer

Wir möchten für Bestandsobjekte bestmögliche Lösungen entwickeln! Aus klein macht groß, aus eins macht zwei – wir setzen die Kundenwünsche effizient um.

Aufstockung: Wohnraum kann wachsen

Holz ist leicht und die kurze Bauzeit ist von Vorteil. Da keine Baufeuchte ist der neue Wohnraum schnell bezugsfertig.

Dachbodenausbau: eine ideale Möglichkeit mehr Wohnraum zu schaffen

 

Zu den Projekten:

Haus K., Dachbodenausbau Weiler: hier wurde der Dachboden zu Wohnraum umgebaut – das bestehende Dach wurde angehoben, um die erforderlichen Raumhöhen zu erreichen! Die neu geschaffenen Flächen werden nun vermietet!

 

Haus R., Aufstockung in Dornbirn: bei diesem Projekt wurde über der bestehenden Garage eine kleine Einliegerwohnung errichtet. Die Außenstiege ermöglicht einen separaten Zugang von außen.

Haus E., Zubau/Anbau in Lauterach: der bestehende Carport wurde abgebaut, da die Zufahrt beschwerlich war. Beim Zubau wurde die Statik so gerechnet, dass die bestehende Mittelstütze entfallen konnte. Gleichzeitig wurde über dem Carport ein neuer Wohnraum geschaffen, der nun als Büro und großzügiger Wohnraum dient.

 

 

So bewerten Kunden diesen Partnerbetrieb  Eigene Bewertung abgeben
***** (5/5)

***** Anonym am 28. November 2022:
Alles bestens - wir sind sehr zufrieden!