Beratung. Förderung. Stärkung.

Peter GmbH

Angebotene Leistungen: Baustoffhandel, Dach, Dachausbau, Dachdecker, Dachdämmung, Dämmung oberste Geschossdecke, Fassadenbau, -sanierung und -dämmung, Sanierungsberatung, Solaranlagen zur Warmwasseraufbereitung, Spenglerarbeiten

Peter GmbH
Rene Maissen

Industriestraße 5
6840 Götzis

+43 (0)5523 / 62 851
E-Mail Webseite

Peter GmbH

Peter GmbH

Wir von Dachdecker und Spengler Peter verstehen uns als kompetenter Partner unserer Kunden, die von uns in puncto Service nach dem Prinzip "Alles aus einer Hand" durchgängig betreut werden. 

Vor allem durch die fundierte Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter sowie die jahrelange Erfahrung ist es uns möglich, höchstes Augenmerk auf Qualität und Zuverlässigkeit unserer Arbeiten zu legen - und bei der Qualität kennen wir keine Kompromisse.

Unsere vielseitige Kompetenz spiegelt sich in unserer breiten Angebotspalette wieder: 

Dachdeckerarbeiten, Fassadenarbeiten, Bauspenglerarbeiten, Verglasungen, Baustoffgrosshandel, Solarbau, Sanierungen, Renovierungen, Dachfenstereinbau und Aussenkamin. Unser ständiges Interesse an Neu- und Weiterentwicklungen hat unser Unternehmen ständig wachsen lassen. So sind wir heute führend, wenn es darum geht, komplizierte, knifflige und aussergewöhnliche Arbeiten - gerade auch im Energiesparbereich - sicher und fachgerecht zu realisieren.

Im Sinne der Biodiversität: Partnerbetriebe Traumhaus Althaus besichtigen Schau-Gründach bei Peter Dach

Die Partnerbetriebe im Gespräch mit LR Daniel Zadra auf dem Gründach der Firma Peter Dach

 

Die Partnerbetriebe besichtigten mit Landesrat Zadra das neue Schau-Gründach der Firma Peter Dach und die umfangreiche und sorgfältige Sanierung des Röthner Pfarrhofs mit Pfarrheim.
Lesen Sie mehr darüber hier.

 

Lehrlingsarbeit wird bei Peter Dach großgeschrieben!

Peter Dach Lehrlinge vor dem selbstgeschindelten Hüttendach

Lesen Sie mehr über das nachahmenswertes Lehrlingsprojekt im Sommer 2021 auf dem Alpwegkopf:

Vorarlberger Handwerkskunst und soziale Fähigkeiten vereinen und festigen

Zum Interview mit Geschäftsführer Christian Maissen "Erfolg durch Qualität"

Zu den Praxisbeispielen:

Ein neues Dach muss her!

Wenn ein plötzliches Sommergewitter Dachziegel zum Bersten bringt, dann ist klar, ein neues Dach muss her. So geschehen an einem heißen Sommertag mitten in Dornbirn. Bis es soweit war, dauerte es eine Weile. Jetzt erstrahlt das Dach aber in neuem Glanz: mit dunklen Biberschwanzziegeln und ein paar Sicherheitsextras. Wir haben mit Hauseigentümer Rainer Sohm und Bauleiter René Maissen gesprochen.

 

Mehr Platz und viel Ausblick

Versteckt und etwas abseits der Straße gelegen, mit wunderbarem Blick über das ganze Rheintal und auf den See, kann sich die junge Familie nun nach einer Aufstockung des Hauses so richtig ausbreiten. Wir haben vorbeigeschaut und mit ihnen über den Ausbau gesprochen.

Marco Madlener (Bauleiter Peter Dach) bei der Gewinnübergabe an Frau Sams und Herrn Radas

 

Ein Fall für . . . eine Terrassenerweiterung

Christoph Speckle mit der glücklichen Gewinnerin aus der Kundenbefragung 2016

 
 

So bewerten Kunden diesen Partnerbetrieb  Eigene Bewertung abgeben
***** (4,9/5)

***** Ralph aus Lustenau am 11. April 2024
Verlässliches, kompetentes Team. Gerne wieder!

*****  Anonym am 26. Jänner 2024:
Leider verzögerte sich die Montage etwas lange, sonst alles Gut.

***** Anonym am 24. Oktober 2023:
*Verlässlichkeit bei der Terminvereinbarung
*Kompetente Ausführung des Auftrages
*Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Telefon

***** Anonym am 19. Oktober 2023:
perfekt wie immer

***** Anonym am 8. Oktober 2023:
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, angefangen vom Lager, über die Büroangestellten und natürlich auch die ausführenden Mitarbeiter - alles Top.

***** Anonym am 25. Juli 2023:
Bedanken uns für die prompte Erledigung, die genaue Arbeit und das saubere Verlassen der Baustelle!

***** Anonym am 23. Juni 2023:
Das Team mit Stefan, Christof und Lukas hat vorbildlich zusammengearbeitet. Die Drei waren gut auf einander eingespielt, es gab nie unfreundliche Worte und man sah, dass die Jungs ihr Handwerk verstehen.
Man erkennt das gute Arbeitsklima bei der Fa. Peter

***** Anonym am 4. April 2023:
war sehr verläßlich, hat sich um unser Anliegen gekümmert

***** Anonym am 7. Jänner 2023:
Junges motiviertes Spengler Team, mit Bedacht am Dach.
Sehr gut weiter so. Danke.

***** Anonym am 22. Dezember 2022:
Sehr zu empfehlen! Ausgezeichnete Arbeit, überaus kompetente und freundliche Mitarbeiter! Vielen Dank

***** Anonym am 13. Dezember 2022:
Hervorragendes Team und super Arbeit. Empfehlen wir gerne weiter. Dankeschön