Beratung. Förderung. Stärkung.

Thomas Fussenegger

Angebotene Leistungen: Bauleitung (Althaussanierung), Bauphysik, bauökologische Beratung, Beratungsbüro, Energieausweis, Energieberatung, Gebäudeausweis, Gesamtsanierungskonzept, Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsplanung, Sanierungsberatung, Schimmel- und Feuchteberatung, Thermografie

Thomas Fussenegger
Thomas Fussenegger

Birkenweg 16
6890 Lustenau

+43 (0)664 / 85 75 340
E-Mail

Zum Praxisbeispiel:

Gut beraten bei der Fenstersanierung

Thomas Fussenegger (links) bei der Gewinnübergabe

So bewerten Kunden diesen Partnerbetrieb  Eigene Bewertung abgeben
***** (5/5)

***** Anonym am 26. Mai 2020:
Thomas hat verstanden, welche Art der Sanierung wir uns wünschen und hat uns bestens beraten. Alle versprochenen Sanierungsgelder wurden schnell überwiesen.

***** Anonym am 19. Dezember 2018:
Hat mich sehr gut beraten, und sicher das möglichste aus meinem Projekt herausgeholt

***** Anonym am 22. September 2018:
Beste Unterstützung und Beratung während des gesamten Projektes. Dankeschön !

***** Anonym am 15. April 2018:
ich wurde durch Herrn thomas fussenegger bestens betreut,
ich wurde genau über alles informiert und die arbeiten wurden schnellstens erledigt

***** Anonym am 21. November 2017:
Eine Punktgenaue und sehr zu empfehlende Beratung. Die Wünsche sehr detailliert umgesetzt. Mit der Einreichung hat auch alles funktioniert. Ich war wunschlos glücklich mit der Beratung!

***** Anonym am 15. Mai 2016:
Sehr kompetenter Partner in Bezug auf Energieausweise und Sanierungen.
Absolut zu empfehlen.