Bitte um Rückruf

Sulz ist neue e5-Gmeinde

Mit der Unterzeichnung der Basisvereinbarung am 21. Juli 2015 wurde Sulz offiziell in den Kreis der e5-Gmeinden aufgenommen.

Bürgermeister Karl Wutschitz, Programmträger Karl-Heinz Kaspar, Teamleiter Hans-Jörg Mathis, Gemeindebetreuerin Carmen Jungmayr und die Teammitglieder waren bei der feierlichen Unterzeichnung im Gemeindeamt Sulz mit dabei.

Nächste Schritte

Neben der Bestandsanalyse (Ist-Analyse) wird nun auch ein internes Audit durchgeführt. Außerdem werden in Kürze die konstituierende e5-Teamsitzung und ein e5-Planungsworkshop stattfinden. Aufbauend auf den Stärken und Potenzialen der Gemeinde werden erste konkrete Aktivitäten und Ziele ausgearbeitet.

„Die Gemeinde Sulz hat in den letzten 10 Jahren bereits einige Schritte im Sinne der e5-Ziele gesetzt. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse der ersten Evaluierung und freue mich auf die zusätzlichen Impulse, die das e5-Programm für die Energiezukunft in Sulz bringen wird“, so Hans-Jörg Mathis, e5-Teamleiter.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele erfolgreiche Projekte.