Bitte um Rückruf

Wohnen im Großelternhaus - Sanieren für Generationen

Christoph Fitz ist in einem Bauernhaus, in dem früher drei Generationen lebten, aufgewachsen. Mit seiner Frau Jasmin hat er das „Großelternhaus“ aus dem Jahr 1936 von Grund auf saniert. Dabei unterstützt wurden sie von Fensterbau Isele (Partnerbetrieb Traumhaus Althaus). Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

PARTNERBETRIEB TRAUMHAUS ALTHAUS - GLÜCKLICHE GEWINNER

Die Gewinner unseres Kundenbewertungssystems erzählen uns Ihre Sanierungsgeschichte.

Christoph Fitz sitzt am Küchentisch des frisch sanierten Einfamilienhauses in Lustenau. Dabei sieht er die alten Wände aus seinen Kindheitstagen noch vor sich. Er ist in diesem Haus, in dem früher drei Generationen lebten, aufgewachsen. Mit seiner Frau Jasmin hat er das „Großelternhaus“ aus dem Jahr 1936 von Grund auf saniert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Unterstützt wurde Familie Fitz vom Fensterbauer Patrick Isele aus Lustenau (Mitgliedsbetrieb der Partnerbetriebe Traumhaus Althaus).

Nach Abschluss der Sanierung bewertete Familie Fitz den Partnerbetrieb auf www.partnerbetrieb.net und freut sich über einen Gutschein für ein feines Essen in Hittisau.

Lesen Sie hier die ganze Sanierungsgeschichte.