Energie Lounge - Architektur, Energie und Ökologie vernetzen

Inspirierende Menschen und ihre beispielgebenden Projekte, Ideen und Meinungen zu Architektur und Energie stehen im Mittelpunkt der Energie Lounge.

Idee der Energie Lounge ist es, über Energiethemen mit einer gesellschaftspolitischen Komponente zu sprechen. Dazu laden wir profunde Gäste ein, die mit uns und Ihnen gemeinsam diskutieren.

2026 widmen wir uns dem Thema Windkraft. Und zwar am 26. Mai im Vorarlberg Museum. Den Termin finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Die Energie Lounge ist eine Veranstaltungsreihe des Energieinstitut Vorarlberg in Kooperation mit dem vai Vorarlberger Architektur Institut und dem vorarlberg museum.

veröffentlicht 12.05.2023 , zuletzt geändert 20.05.2026