Beratung. Förderung. Stärkung.

Architekt DI David Längle ZT

Architekt DI David Längle ZT
DI David Längle

Vorstadt 18
6800 Feldkirch

+43 650 / 89 15 939
E-Mail Webseite

Architekt DI David Längle ZT

Architekt DI David Längle ZT

Angebotene Leistungen:

Architektur, Bau- und Gebäudeplanung, Örtliche Bauaufsicht (Althaussanierung), bauökologische Beratung, Energieausweise, Gesamtsanierungskonzept, Planungsbüro, Sachverständiger, Sanierungsberatung

Gebäude die individuell auf ihre Bewohner angepasst sind

Ob Neubau, Sanierung oder Denkmalschutz. Gebäude sollten an die jeweiligen Bewohner individuell angepasst sein. Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen an seinen Wohnraum. Eine gute Planung die auf dem gemeinsamen Gespräch mit den Bauherren fußt, kann auch die Veränderungen im Leben aufnehmen.

Sanierung und Bauen

Ökologische und ökonomische Umsetzung ihrer Bedürfnisse. Die Planung und Umsetzung von nachhaltigen Gebäuden mit einem vorausschauenden Gesamtkonzept. Lösungsorientierter Einsatz von Low-Tech und High-Tech mit einem angepassten Energiekonzept.

Dienstleistungen:      

  • Beratung
  • Entwurf
  • Einreichplanung
  • Detail-und Ausführungsplanung
  • Kostenermittlung
  • Örtliche Bauaufsicht
  • Sanierungsberatung
  • Energieausweise

 

Praxisbeispiele Sanierung und Neubau:

Fotos: David Längle, Serena Schipka

So bewerten Kunden diesen Partnerbetrieb  Eigene Bewertung abgeben
***** (5/5)

***** Othmar aus Feldkirch am 3. April 2024
Überaus freundlich, sympatisch und was das Wichtigste ist, absolut kompetent. Ich habe bei der Begutachtung immer wieder Erklärungen, Ratschläge etc. erhalten. Selbst als Laie konnte ich es verstehen und nachvollziehen.
Alles Unverbindlich, ich hatte nicht das Gefühl dass ich für Folgearbeiten "geködert" wurde. Für noch kommende Umbauten etc. werde ich definitiv auf diesen Fachmann zurückgreifen.