Beratung. Förderung. Stärkung.

einsiedler haustechnik e.U.

Einsiedler Haustechnik bietet fachmännischen Service wenn es um Heizungs- Sanitär oder Kühlanlagen mit Öl, Holz, Wärmepumpen oder erneuerbare Energien geht.

einsiedler haustechnik e.U.
Paul Einsiedler

Schwaldaweg 26b
6791 Gortipohl

+43 / 55 57 / 24 9 64
E-Mail Webseite

einsiedler haustechnik e.U.

einsiedler haustechnik e.U.

Haustechnik Heizung – Sanitär auf höchstem Niveau

Paul Einsiedler und sein Team planen und installieren verlässlich und genau

Geht es um die Sanierung oder den Neubau eines Eigenheims mag kaum etwas so gut überlegt sein wie die richtige Haustechnik. Seit 2021 haben private Häuslebauer oder Gewerbe im Montafon einen neuen und zuverlässigen Ansprechpartner, wenn es um genau dieses Thema geht. Einsiedler Haustechnik bietet fachmännischen Service wenn es um Heizungs- Sanitär oder Kühlanlagen mit Öl, Holz, Wärmepumpen oder erneuerbare Energien geht.

„Unsere umfangreichen Serviceleistungen von der Konzeption und Planung bis zur Wartung vor Ort“, erklärt er. Dabei legt er besonders viel Wert auf die persönliche Beratung. „Ich möchte, dass unsere Kund*innen wissen, dass sie mit jeder Frage und jedem Anliegen zu uns kommen können. Gemeinsam finden wir eine für sie passende Lösung.“

Altbausanierungen nehmen zu

2021 zu gründen war für Paul zunächst herausfordernd. Vor allem die Lieferverzögerungen von bis zu sieben Monaten haben uns zu schaffen gemacht. „Aber die Lage hat sich mittlerweile beruhigt und wir dürfen uns über volle Auftragsbücher freuen“, zeigt er sich erleichtert. Die dichte Auftragslage liegt vor allem an den Bereichen Sanierung und Service. Gerade die Altbausanierung habe in den letzten Jahren deutlich zugenommen. An einen Auftrag erinnert er sich besonders gern zurück:

„Das Neni in Schruns war für uns ein ganz besonderes Projekt. Hier wurde ein alter Stadel in ein Chalet umgewandelt und wir durften die Bereiche Heizung und Sanitär übernehmen.“

 

Lesen Sie mehr über das Neni in der Sanierungsgalerie und im Interview mit Bauherr Peter Raunicher.


Freundlich und kompetent

Für Paul steht und fällt der Erfolg seiner Firma mit seinen Mitarbeiter*innen. „Für mich müssen diese vor allem eines sein – freundlich“, betont er. „Natürlich spielt die Qualifikation auch eine große Rolle aber auch der beste Arbeiter kann dem Unternehmen schaden, wenn er unfreundlich zu unseren Kund*innen ist.“ Dass er genau solche Mitarbeiter*innen in Zukunft auch für sein Unternehmen gewinnen kann, ist Paul sich sicher.

„Wir sind ein gutes Team, die schnell und gut ihren Job erledigen – und dabei noch Spaß haben“, sagt er und lacht.

Fotograf DAS NENI: Daniel Pfurtscheller

So bewerten Kunden diesen Partnerbetrieb  Eigene Bewertung abgeben
(-)

Zu diesem Betrieb sind noch keine Bewertungen vorhanden.