Beratung. Förderung. Stärkung.

Fachforum Strom & Wärme

100 % erneuerbarer Strom und erneuerbare Wärme zur Versorgung von Gebäuden: Beim Fachforum Strom & Wärme dreht sich alles um Strategien, Werkzeuge und konkrete Beispiele für eine nachhaltige Energieversorgung.

Im Zeichen praktischer Lösungen

Das Fachforum Strom & Wärme steht im Zeichen praktischer Lösungen für Profis, aktuellen Ergebnissen aus der Forschung und dem Wichtigsten zu den Rahmenbedingung aus der Rechts- und Förderwelt.

Knackig aufbereitet für Expertinnen und Experten aus Planung und Bau sowie Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung.

Das nächste Fachforum findet am 7. Mai 2024 statt.

Details und Anmeldung hier.

DAS FACHFORUM STROM & WÄRME IM ÜBERBLICK

 "Das Fachforum hat die hohen Erwartungen auch dieses Mal wieder erfüllt. Der nächste Termin steht daher schon wieder in meinem Kalender!"

 Teilnehmerstimme vom Fachforum