Bitte um Rückruf

Deine Kreativität ist gefragt!

„Nur noch kurz die Welt retten“ wie Tim Bendzko oder mal „mit leichtem Gepäck“ durch den Alltag gehen wie Silbermond: Was ist dein Lifestyle?

"Nur noch kurz die Welt retten" wie Tim Bendzko oder mal „mit leichtem Gepäck" durch den Alltag gehen wie Silbermond: Was ist dein Lifestyle?

Diese Frage macht dich neugierig? Dann melde dich bei uns! Wir entwickeln ein neues Projekt von Jugendlichen für Jugendliche, bei dem es um Lifestyle, achtsamen Konsum und Umwelt geht! Du kannst von Anfang an deine Ideen einbringen, Spaß haben und neue Leute kennenlernen!

Wenn zwischen 16-18 Jahre alt bist und du beim Kreativworkshop am Mittwoch, dem 22. März, von 8 bis 13 Uhr dabei sein willst oder mehr Infos möchtest, dann melde dich bei deiner Lehrperson oder direkt bei uns.

Anmeldung
Interessierte Jugendliche oder Schulen melden sich bei:
Daniela Winkler, Energieinstitut Vorarlberg,
Tel: 05572/31 202-20 oder per email: lernen@energieinstitut.at

Wo
St. Arbogast, Montfortstraße 88, 6840 Götzis