Partnerbetriebe Traumhaus Althaus - glückliche Gewinner

Die Gewinner unseres Kundenbewertungssystems erzählen uns ihre (Sanierungs-) Geschichte.

Für viele Hausbesitzer ein Dorn im Auge: ein feuchter Keller. Oft ist die Nutzbarkeit dadurch eingeschränkten und der viele Stauraum nützt gar nichts. Alles, was in den Keller gestellt wird riecht nach kürzester Zeit modrig oder schimmelt gar. Auch das Mauerwerk leidet, was sich durch graue und weiße Verfärbungen, Schimmel und unschöne Putzabplatzer bemerkbar macht.

Jedes Jahr ziehen wir unter den eingegangenen Kundenbewertungen unserer Partnerbetriebe fünf Gewinner, die als Dank für die Bewertung einen Gutschein für ein feines Abendessen  überreicht bekommen.

Wir haben die Gelegenheit genutzt und die (Sanierungs-) Geschichten hinter den Bewertungen in einem Gespräch mit den Bauleuten und dem Partnerbetrieb in Erfahrung gebracht.

Frau Walder und Herr Pisarek (Partnerbetrieb NCT Mauerabdichtung und Trockenlegung GmbH) bei der Gewinnübergabe

Wie der Keller der Familie Walder getrocknet und erfolgreich saniert wurde, lesen Sie hier.