Bitte um Rückruf

Dreimal gewonnen - mehr Platz, viel Ausblick und ein feines Essen

Versteckt und etwas abseits der Straße gelegen, mit wunderbarem Blick über das ganze Rheintal und auf den See, kann sich die junge Familie nun nach einer Aufstockung des Hauses so richtig ausbreiten. Wir haben vorbeigeschaut und mit ihnen über den Ausbau gesprochen.

Partnerbetriebe Traumhaus Althaus - glückliche Gewinner

Die Gewinner unseres Kundenbewertungssystems erzählen uns ihre (Sanierungs-) Geschichte.

Versteckt und etwas abseits der Straße gelegen, mit wunderbarem Blick über das ganze Rheintal und auf den See, kann sich die junge Familie nun nach einer Aufstockung des Hauses so richtig ausbreiten. Wir haben vorbeigeschaut und mit ihnen über den Ausbau gesprochen, bei dem sie unter anderem von unseren Partnerbetrieben Peter Dach und Stefan Küng unterstützt wurden.

Bauleiter Marco Madlener (Peter Dach) mit den glücklichen Gewinnern

Jedes Jahr ziehen wir unter den eingegangenen Kundenbewertungen unserer Partnerbetriebe fünf Gewinner, die als Dank für die Bewertung einen Gutschein für ein feines Abendessen überreicht bekommen.

Wir haben die Gelegenheit genutzt und die Geschichte hinter den Bewertungen in einem Gespräch mit den Bauleuten und dem Partnerbetrieb in Erfahrung gebracht. Lesen Sie mehr darüber hier.