Angebotene Leistungen: Architektur, Althaussanierung

Beispiele aus der Praxis:

 

Freihof Sulz: Wiederbelebung eines alten Landgasthofes zu einem besonderen Ort der Begegnung

 

Der ältere Teil des in seltener Originalität erhaltenen Landgasthofes stammt aus dem Jahre 1796. Im Untergeschoss befinden sich Gewölbekeller unterschiedlicher Größe und Raumhöhe. Im Erdgeschoss liegen die noch im Originalzustand erhaltenen Gaststuben unterschiedlicher Prägung, eine Backstube, die Küche und Magazinräume. In den Obergeschossen war neben den Gästezimmern auch der Veranstaltungssaal untergebracht. Lesen Sie mehr über die gelungene Sanierung!

 

Typisches Rheintalhaus: Zeitgemäße Wohnqualität in modernisiertem Einhof

Das Haus Irgang wurde im Jahre 1837 erbaut und gilt als Rheintalhaus aufgrund des typischen Grundrisses, des sogenannten Einhofs, als erhaltenswert. Jener zeichnet sich durch einen durchgehenden Dachfirst über die Wohn- und Wirtschaftsteile aus. Ursprünglich als Stall und Wirtschaftsgebäude errichtet, wurde das Gebäude schon einmal zum Wohnhaus mit Stall umgebaut. Noch heute steht das Wohnhaus auf den Steinfundamenten des Vorgängerbaus. Mehr darüber


So bewerten Kunden diesen Partnerbetrieb:

Noch keine Bewertungen.


Bewertungs Details:

Rating Entries

Noch keine Bewertungen.


Jetzt bewerten:

Bitte beurteilen Sie unseren Betrieb